Albumcover Sturm & Dreck für Feine Sahne Fischfilet

Vollbild Show info
Albumcover Sturm & Dreck für Feine Sahne Fischfilet

Ich habe es nun auch mal geschafft einen Blogeintrag vom aktuellen Feine Sahne Fischfilet Cover fertig zu machen. Vom making-of bis zum vollendeten Albumcover “Sturm & Dreck” gibts nun ein paar Fotos hier zu sehen. Da ich wieder ein wenig schreibfaul bin überlasse ich die Worte dem Bassisten Kai Irrgang.

Aus dem aktuellen 0381 – Stadt und Kulturmagazin aus Rostock:

“… die Idee zum Albumcover kommt zum Beispiel von mir. Man sieht einen ausgeschlagenen Zahn in einer dreckigen Hand. Wir hatten uns diesmal aber unglaublich schwer getan überhaupt eine Idee zu finden. Dann kam mir das Sprichwort “Auch mal einen Zahn riskieren” in den Sinn. Was einfach auch stürmisch und dreckig bedeutet. Mir ist daraufhin eingefallen, dass eine Freundin aus Greifswald ihre Zähne gepostet hat und die habe ich dann angerufen. Nächsten Tag bin ich nach Berlin zu unserem Fotografen…”

 

INFOS

Band Feine Sahne Fischfilet

Label Audiolith

Fotograf Kai Irrgang

Model Beate Buchhandel

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.