Berlin Nights im Theater am Potsdamer Platz

Ich komme gerade leider nicht richtig hinterher mit den Updates auf dem Blog. Berlin, Hamburg, Bielefeld, Osnabrück, Münster, Nürnberg und wieder zurück nach Berlin. Die letzten Wochen hatten es in sich. Umso mehr freue ich mich nun die Fotos von der Show Berlin Nights zu zeigen. Ich habe dort 2-3 Tage bei den Proben verbracht um ein wenig Einblicke beim Proben zu zeigen aber auch um das Stück zu dokumentieren.

Im Stück selber geht es um 15 Jahre Berliner Nächte. Mit dabei DJ Tomekk, Rennee, Timothy Thorson und viele weitere Artists.

 

INFOS

Theater: Berlin Nights

Location: Theater am Potsdamer Platz

Fotograf: Bastian Bochinski im Auftrag von Schleckdruff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert