Blogupdate, Urlaub & Responsive Design

Yay! Ich habe es nun endlich geschafft die Homepage ein wenig freundlicher für Handys zu gestalten. Das war auch dringend nötig, nachdem es viel Mecker mit mir und meinem Blog gab.

Tatsächlich kam es erst auf als ich mir eine 2-Wöchige Kamera-Abstinenz auferlegt habe. Das erste Mal seit mehr als 4 Jahren, dass ich (solange?!) keine Fotokamera in der Hand hatte. Das tat gut und ich kann jedem nur ans Herz legen sich von Dingen die selbstverständlich erscheinen mal zu befreien um einen ganz neuen Blick auf das Wesentliche zu bekommen. Gerade im Ausland war ich sonst eigentlich durchgängig im Entdecker – und Fotografier Modus und habe dort mehr gearbeitet als Zuhause.

Jetzt reichts aber auch wieder mit der Abstinenz! In den kommenden Wochen wird es dazu ein paar neue Projekte geben, die ich hier ankündigen werde.

Würde mich freuen, wenn ihr ein wenig auf den Blog geht um zu schauen ob die Fotos nun besser auf den Handys angezeigt werden. Gerne auch kritisieren, was das Zeug hält. Ich werd´s ändern! Versprochen! Spätestens beim nächsten Urlaub!

 

INFOS

Beispielgallerie Wasted in Jarmen Open-Air 2017

3 thoughts on “Blogupdate, Urlaub & Responsive Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.