DER BLOG WIRD EIN BLOG

Hossa. Es gibt ein paar Änderungen. Zeit für ein wenig Smalltalk. Der „Blog“ wird ein Blog! Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, finden hier kaum noch Updates auf meinem bisherigen „Blog“ statt. Mit dieser Homepage bin ich nun vor knapp einem Jahr ins Netz gestartet, um meine Arbeiten präsentieren zu können. Dabei habe ich in meinem naiven Leichtsinn ein wenig die Arbeit unterschätzt und alles selber gestaltet. Ich habe mich durch WordPress Tutorials gewühlt, Freunde und Bekannte genervt und letztendlich auch eine Plattform geschaffen, die in Ordnung ist. Nun muss es aber auch mal wieder einen Schritt vorwärts gehen!

Dafür arbeite ich nun mit der Designerin Katrin Reidegeld zusammen, um die komplette Struktur zu überarbeiten. Homepage, Logo, Kommunikation und so weiter und so fort. Das Ganze wird sich wohl noch über die kommenden Monate erstrecken, aber eine Sache werde ich nun schon umsetzten. Der „Blog“ wird ein Blog. Das bedeutet, dass ich die Homepage von nun an in erster Linie für kleine Blog-Statusmeldungen nutzen werde, vielleicht auch mal nur 1 oder 2 Fotos und keine reine Portfolioarbeit mehr, so dass es ein wenig schnelllebiger wird. Das eigentliche Portfolio wird dann hoffentlich in den kommenden Monaten zusehen sein, wenn es den Homepage-Relaunch gibt. Wer mich auf Snapchat (Bastianbochi) oder Instagram verfolgt, wird auch so gut mitbekommen haben, dass ich eigentlich jede Woche quer durch die Weltgeschichte turne, um zu fotografieren. Dazu habe ich mittlerweile ein kleines Homestudio, wo eigentlich jeden Tag Aufgaben anfallen. Das Portfolio wird dann mit der neuen Homepage kommen – bis dahin werde ich hoffentlich durch die Veränderung ein wenig öfters posten! Das Foto stammt übrigens vom Theaterstück Feuerherz, welches ich letztes Wochenende im Volkstheater Rostock begleitet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert