FEINE SAHNE FISCHFILET – 20 JAHRE BEATSTEAKS GEBURTSTAG

 

Eine Stunde nachdem Auftritt von Feine Sahne Fischfilet am Hawerkamp saß ich dann spontan im Bulli auf dem Weg nach Berlin. Der Anlass war ein sehr freudiger. Die Beatsteaks feierten zwanzig jähriges Jubiläum vor ausverkauftem Haus in der Wuhleheide und ich war dabei. Neben Feine Sahne Fischfilet spielten als weitere Vorband AnnenMayKantereit. Für mich war es das erste Mal auf der Freilichtbühne in Berlin-Köpenick, die eine wahnsinnige Ausstrahlung versprüht. Die Bedenken um die vielen Sitzplätze sind auch sehr schnell verflogen. Knappe 17.000 Leute standen die kompletten 4-5 Stunden und trugen ihren Teil zu dem unfassbaren Abend bei.

 

INFOS

 

Band: Feine Sahne Fischfilet

Location: Wuhleheide

Fotograf: Bastian Bochinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert