HALLO BERLIN HALLO MÜNSTER

 

Yes! Ich bin nun endlich in Berlin angekommen. Kurz mal ein paar Worte dazu, was mich nun nach Berlin gezogen hat und wie es weitergeht. Ich bin in Münster aufgewachsen, habe dort mein Studium absolviert und meine Selbständigkeit aufgebaut. Im letzten Jahr war ich allerdings berufsbedingt gefühlt mehr in Berlin, Hamburg oder Rostock als in Münster und das wird sich auch in absehbarer Zeit erstmal nicht ändern.

Für mich bietet sich hier in Berlin eine riesige Chance aus der gewohnten Komfortzone herauszukommen und neue Dinge anzugehen. Neue Herausforderungen und vor allem endlich wieder mehr kreativen Input zu bekommen. Das bequem werden tut mir (noch?!) nicht gut!

In Zukunft werde ich weiterhin wöchentlich nach Münster fahren. Dafür liegt mir die Stadt, die Freunde und meine Familie zu sehr am Herzen. Auch warten hier einige berufliche Projekte, die ich pushen werde.

Wohin die Reise genau geht wird die Zeit zeigen. Sicher ist auf jeden Fall, dass es nicht langweilig wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert