IRLAND ROADTRIP EXHIBITION

Auf dem Blog ist nun knappe vier Wochen nichts passiert. Das lag in erster Linie an der Irland-Roadtrip Ausstellung, welche letzte Woche eröffnet wurde und nun mindestens zwei Monate im KONG & FOK in Münster hängt. Mit einigen Tagen Abstand möchte ich mich mal bei allen Gästen bedanken. Das war ein Super Abend! Besonderen Dank an Jägermeister und an den großartigen Daniel Witte Photography, der an dem Abend ein paar Fotos gemacht hat, welche ihr hier in der Gallery sehen könnt. Die Ausstellung wird übrigens noch ein paar Monate dort hängen. Ihr habt also weiterhin die Möglichkeit die Bilder anzuschauen. Ansonsten empfehle ich euch direkt mal nen Querverweis zu ein paar Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert