VAINSTREAM 2015 FEINE SAHNE FISCHFILET

 

Nun war es wieder soweit. Feine Sahne Fischfilet,  eine antifaschistische Punkband aus Mecklenburg-Vorpommern, spielte mal wieder in Münster und jedes mal, wenn die Jungs hier sind, darf ich auch die Fotos zu ihren Auftritten beisteuern. Aktuell habe ich recht wenig mit der Konzertfotografie zu tun. Das ist sehr schade, da ich nach solchen Auftritten immer wieder Blut lecke. Es liegt aber auch wohl eher an der Verbundenheit mit der Band und den persönlichen Kontakten, dass mir solche Tage soviel Spaß bereiten. Nun ja diesmal spielten sie auf dem Vainstream Festival am Haverkamp – 11 Uhr Mittags bei 38°C. Der frühe Auftritt hatte einen Grund: Die Band sollte 6 Stunden später auch noch in Berlin auf dem 20 jährigen Beatsteaks-Geburtstag in der Wuhleheide spielen; dazu aber morgen mehr. Euch erstmal viel Spaß mit den Fotos und wer noch mehr sehen möchte, dem sei die Seite von Daniel Witte ans Herz gelegt, der das Vainstream fotografisch begleitet hat.

 

INFOS

 

Band: Feine Sahne Fischfilet

Festival: Vainstream Festival

Location: Hawerkamp

Fotograf: Bastian Bochinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert