BAR CONVENT BERLIN / MASTER´S GIN

Ich habe mal wieder einige Tage in Berlin verbracht und dort unter anderem beim Bar Convent in Berlin für Master´s Gin den Messestand fotografiert. Zwei Bartender versorgten dort die Gäste mit neuen Cocktailvarianten, es gab einige Informationen rund um den Gin und besonderer Beliebtheit hat sich dabei ein Cocktail erfreut, der neben dem Masters Gin noch »Cold Brew Kaffee und Tonic Water beinhaltet. Der Kaffee von Herr Hase wurde dort durch den »cold dripper« getropft, wo sich im unteren Behälter, der fertige kalte Kaffee sammelt. Dazu gab es den klassisches »Gin & Tonic«, sowie ein »Grapester« mit frisch gepressten Trauben. Yummi!

INFOS

Messe: Bar Convent Berlin

Stand: Master´s Gin

Location: Station Berlin

Fotograf: Bastian Bochinski

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.