Fotograf*in für Festeinstellung gesucht!

Es ist ganz verrückt aber wohl wahr. Nach einem Jahr Bochinski Studios suchen wir ein wenig Zuwachs im Studio, aber noch viel mehr Außerhalb. Du solltest eigenständig arbeiten können, flexibel sein und Bock auf Fotoreportagen im Event und Musikbereich haben. Dazu gibt es eine bunte Mischung aus Bildbearbeitung, Studio-Assistenz, dem Schneiden von kleinen Videotrailern usw.

Bitte kein klassisches Anschreiben, keine Schulnoten, Zertifikate oder Ähnliches mitschicken. Ein PDF mit dem Portfolio und ein Verweis auf die eigene Homepage / Instagram würden uns wesentlich mehr freuen.

Wir sind gespannt dich kennenzulernen! Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an studio@bastianbochinski.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.