IRLAND RUNDREISE

Vor meinen Reisen mache ich mir natürlich im voraus Gedanken darüber, was ich für eine Ausrüstung mitnehme und wie ich fotografieren möchte. Der übliche Plan wird aber in der Regel wieder umgeworfen, nachdem ich 1-2 Tage ohne Kamera unterwegs bin, um mir einen Überblick zu verschaffen. So auch diesmal. Den Großteil der Fotos habe ich mit meinem Handy vor Ort gemacht, welche es auf Instagram (runter scrollen) zu sehen gibt. Die Spiegelreflex habe ich dann doch das erste Mal aus der Tasche gezogen, als wir dem urbanen Leben in Dublin entflohen sind. Von dort aus sind wir die komplette Küstenlandschaft hoch bis Belfast entlang gefahren. Ein paar Eindrücke davon gibts nun in dem Blogeintrag zu sehen. Go for it!

Ausgestellt im KONGFOK in Münster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert